Leider darf hier keine Werbung

mehr für LaVita stehen.


Die BASIS für Ihre bzw. unsere GESUNDHEIT!





Ich kann nur sagen, ein super Produkt um den Körper mit mind. 5 Portionen Obst und Gemüse (Empfehlung der DGE) zu versorgen. Neuere Erkenntnisse befürworten sogar "10 am Tag". 


Sprechen Sie mich an!


Als Basisprodukt ist es unglauchlich wichtig! Gesund ernähren können wir uns fast nicht mehr. Alles Obst und Gemüse im Supermarkt wird unreif geerntet, so daß die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe nicht mehr entstehen können.


LaVita ist ein Produkt aus Deutschland! Schonend werden die Inhaltsstoffe verarbeitet und stehen unserem Körper somit zur Verfügung. Von Schulmedizinern gemachte Studien beweisen bspw. den erheblich gesunkenen Homocystein-Spiegel nach einer Einnahme von 3 Monaten. Homocystein wird für das erhöhte Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko verantwortliche gemacht.



Ich bin dabei!

ÄSTHETIK

FALTENUNTERSPRITZUNG mit Hyluron





Wir altern. Daran geht kein Weg vorbei. 

Aber was genau passiert dabei im Gesicht (und Körper)? Tatsächlich schwinden die Fettpolster im Gesicht und auch der Knochen wird abgebaut. Die Folge ist, dass die Haut und restliche Strukturen im Gesicht der Schwerkraft folgen. 

Aus einem jugendlichen „V“ wird ein auf den Kopf gestelltes „V“. 

Kleine Hamsterbäckchen bilden sich am Kieferbogen, die Nasolabialfalte (Falte seitlich der Nase in Richtung Mund) wird markanter oder tiefer, die Wangen und Jochbogen werden flach. 


Allein durch einen Aufbau der Jochbogen und der Wangen, kann die Nasolabialfalte deutlich gemindert werden und das Gesicht bekommt wieder die eher jugendliche „V“-Form. 



Behandlung ab 279,00 Euro.



Nun möchten wir durch ein wenig Aufklärung die Angst vor einer Unterspritzung nehmen.


Viele Interessenten haben Angst vor einer Faltenunterspritzung aufgrund der schlechten Beispiele der „Stars“.

Wir nehmen als Beispiel die Lippen. Wenn man in den Medien „sehr volle“ Lippen von Stars und Sternchen sieht, kann man davon ausgehen, dass dort 8 - 10 ml Hyaluron verspritzt wurden. 


Wir beginnen mit 1 ml für das GESAMTE Gesicht. Dieses, an gut ausgewählten Stellen gezielt eingsetzt, kann so schon bspw. die Nasolabialfalte und die Marionettfalten ("Merkelfalte") minimieren und damit das Gesicht verjüngen.

Man sieht frischer und erholter aus.


Bei einem Kontrolltermin beurteilen wir gemeinsam das Ergebnis.

Mehr kann dann immer noch gemacht werden. 






Hyaluron-Booster - der Frischekick!

Profhilo von der schweizer Firma IBSA sorgt für diesen Feuchtigkeits-Booster !


Nur 129,00 Euro



Paketpreis: 2 Behandlungen 250,00 Euro


Müde, schlaffe und feuchtigkeitsarme Haut profitiert von der sofortigen regenerativen Wirkung.

Strahlende Frische in kürzester Zeit.


Dieser Feuchtigkeitsbooster wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern.

Er gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging - die Feuchtigkeit -  und wirkt so als "Alterungsprozess-Entschleuniger". Er wirkt wie eine Feuchtigkeitsmaske, nur diesmal von innen.

 


An 5 definierten Punkten, den sogenannten Beauty Ästhetik Points, pro Gesichtshälfte wird eine kleine Menge des Präparats injiziert. Durch seine besondere Beschaffenheit verteilt es sich von selbst im Gewebe und flutet das gesamte Gesicht mit Feuchtigkeit. 

Die Haut erhält einen sofortigen Straffungs- und Verjüngungeffekt.


Es wird kein Filler (= vernetzte Hyaluronsäure) in die Haut injiziert!



Eine Wiederholung nach 4 Wochen sollte auf jeden Fall erfolgen. Ist die Haut mit den Jahren trockener geworden, benötigt man noch eine dritte Behandlung. Danach reicht eine Wiederholung der Behandlung in ca. 4 Monaten.


Sofort nach der Behandlung können Sie problemlos in Ihren Alltag zurückkehren


Mit diesem Produkt können ebenfalls Hals-, Dekolleté- oder Hände sowie Oberarme und Knie aufgefrischt werden.



Was ist Hyaluron?


Hyaluron ist eine körpereigene Substanz. 

Baby´s sind voll mit Hyaluron, deshalb sind sie so schön "prall".


Leider ist es so, dass diese Substanz im Laufe der Jahre immer mehr abnimmt und so kommt es zu Faltenbildung. Mit dem 60igsten Lebensjahr haben wir nur noch ca. 10% der ursprünglichen Hyaluron-Menge.


Hyaluron besitzt die Eigenschaft sehr viel Wasser zu binden. Das ist genau der Effekt, den man sich bei der Unterspritzung von Falten zu Nutze macht.


Das Hyaluron wird eingebracht und "saugt" sich innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen mit Wasser voll. Dann erst ist das endgültige Ergebnis entstanden.


Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch klären wir Sie gern über das Vorgehen, die Risiken und Nebenwirkungen auf.


Wir verwenden ausschließlich hochwertige Hyaluronsäure-Produkte der Firma Galderma.


Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Gern über das untenstehende Formular oder telefonisch.


Sie möchten keine Filler? 

Lieber eine durch und durch mit Feuchtigkeit gesättigte Haut?

Kleine Fältchen und Linien können hierdurch verschwinden.


Nutzen Sie das oben aufgeführte Angebot!











 

70727