Leider darf hier keine Werbung

mehr für LaVita stehen.


Die BASIS für Ihre bzw. unsere GESUNDHEIT!





Ich kann nur sagen, ein super Produkt um den Körper mit mind. 5 Portionen Obst und Gemüse (Empfehlung der DGE) zu versorgen. Neuere Erkenntnisse befürworten sogar "10 am Tag". 


Sprechen Sie mich an!


Als Basisprodukt ist es unglauchlich wichtig! Gesund ernähren können wir uns fast nicht mehr. Alles Obst und Gemüse im Supermarkt wird unreif geerntet, so daß die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe nicht mehr entstehen können.


LaVita ist ein Produkt aus Deutschland! Schonend werden die Inhaltsstoffe verarbeitet und stehen unserem Körper somit zur Verfügung. Von Schulmedizinern gemachte Studien beweisen bspw. den erheblich gesunkenen Homocystein-Spiegel nach einer Einnahme von 3 Monaten. Homocystein wird für das erhöhte Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko verantwortliche gemacht.



Ich bin dabei!


Müde ? Erschöpft ? 

Teste dich selbst!



Viele Patienten kommen zu mir in die Praxis und sind müde oder erschöpft.  

Fühlen sich überfordert mit den vielen Dingen des Alltags. 


Inzwischen habe ich herausgefunden, dass häufig auch ein überschießendes Immunsystem (bspw. durch im Körper - für uns nicht spürbar - Allergien ablaufen) die Ursache ist. Habe ich dieses beruhigt, ist auch die Müdigkeit verschwunden.


Auch eine Überforderung macht müde. Jede Überforderung setzt zahlreiche Hormone im Körper frei. Adrenalin ist nur eins davon. Stresshormone werden bspw. aus Aminosäuren "gebaut". Fallen viel Stress an, benötigt der Körper viele Baustoffe um diese Stresshormone bilden zu können. Das„raubt„ einfach Nährstoffe und so sind die Depots dann schnell leer. 

Das kann ich mit dem Bioscan kontrollieren.


Wann bin ich überfordert? Gestresst?


Stress ist die Erfahrung eines unangenehmen Gefühls.


So können Sie sich testen!

Kurz innehalten und sich selbst die Frage stellen:

Wie fühle ich mich jetzt?


1. angenehm?

2. neutral?

3. unangenehm?


Wenn unangenehm: Ungeduld? Irritation? Wut?


So lernt man sich ein wenig selbst kennen!






Mithilfe der Bioresonanz und anderen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten finden wir gemeinsam einen Weg zu mehr Energie und Lebensfreude!


 

 

65131