Leider darf hier keine Werbung

mehr für LaVita stehen.


Die BASIS für Ihre bzw. unsere GESUNDHEIT!





Ich kann nur sagen, ein super Produkt um den Körper mit mind. 5 Portionen Obst und Gemüse (Empfehlung der DGE) zu versorgen. Neuere Erkenntnisse befürworten sogar "10 am Tag". 


Sprechen Sie mich an!


Als Basisprodukt ist es unglauchlich wichtig! Gesund ernähren können wir uns fast nicht mehr. Alles Obst und Gemüse im Supermarkt wird unreif geerntet, so daß die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe nicht mehr entstehen können.


LaVita ist ein Produkt aus Deutschland! Schonend werden die Inhaltsstoffe verarbeitet und stehen unsem Körper somit zur Verfügung. Von Schulmedizinern gemachte Studien beweisen den erheblich gesunkenen Homocystein-Spiegel nach einer Einnahme von 3 Monaten. Homocystein wird für das erhöhte Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko verantwortliche gemacht.



Ich bin dabei!

        

Fußreflexzonentherapie  /

Fuß-Reflexzonen-Massage 

 

Der STRESS-"KILLER" 

 

 

 

In ruhiger Atmosphäre für 40 min entspannen  - (falls gewünscht, arbeite ich auch therapeutisch am Fuß)

 

39,00 Euro

        

Ein paar "geschichtliche" Informationen zu dieser Therapie-Form - für Interessierte.

 

In Europa hat eine Hebamme die Fußreflexzonentherapie bekannt gemacht.

Ihre großen Erfolge wurden von der in Deutschland sehr bekannten Hanne Marquard professionalisiert.

Die Vorstellung der Fußreflexzonentherapie ist es, dass sich der Menschsich in der Form der Füße widerspiegelt.

 

Diese Therapie setzt mich immer wieder in Erstaunen. Welche Erfolge ich hiermit bereits verzeichnen konnte.

 

 

Sehr effektiv kann diese Therapie besonders auch bei Frauen sein, die nach einer Brustkrebsoperation an "dicken, geschwollenen" Armen leiden. Die Lymphe wird einfach über die Füße drainiert und der Arm ist nach der Behandlung messbar dünner.

    

Fußreflexzonentherapie

 

 

37851