Leider darf hier keine Werbung

mehr für LaVita stehen.


Die BASIS für Ihre bzw. unsere GESUNDHEIT!





Ich kann nur sagen, ein super Produkt um den Körper mit mind. 5 Portionen Obst und Gemüse (Empfehlung der DGE) zu versorgen. Neuere Erkenntnisse befürworten sogar "10 am Tag". 


Sprechen Sie mich an!


Als Basisprodukt ist es unglauchlich wichtig! Gesund ernähren können wir uns fast nicht mehr. Alles Obst und Gemüse im Supermarkt wird unreif geerntet, so daß die wichtigen sekundären Pflanzenstoffe nicht mehr entstehen können.


LaVita ist ein Produkt aus Deutschland! Schonend werden die Inhaltsstoffe verarbeitet und stehen unsem Körper somit zur Verfügung. Von Schulmedizinern gemachte Studien beweisen den erheblich gesunkenen Homocystein-Spiegel nach einer Einnahme von 3 Monaten. Homocystein wird für das erhöhte Herzinfarkt und Schlaganfall-Risiko verantwortliche gemacht.



Ich bin dabei!

 

 

Bye Bye Cellulite.....einfach nur cremen ....



Dass diese Creme wirkt, habe ich auf vielen Fotos gesehen, aber .... da ich ein sehr skeptischer Mensch bin, möchte ich mich selbst davon überzeugen....

... deshalb suche ich 

         "TEST-PERSONEN" !!! 


Das Testen ist vollkommen gratis !!

Das Einzige was investiert werden muss, ist etwas freie Zeit für 2 Termine (Dauer ca. 15 Minuten). Einmal morgens - und einmal abends. (Es geht auch anders herum - einmal abends und einmal morgens...)

Ich mache Fotos (nur von dem Areal, was behandelt werden soll) VORHER - und NACHHER. Diese beiden Fotos stelle ich dann gegenüber und der Proband bekommt das Foto als Geschenk und als Dankeschön.

 




Hier ein paar Eindrücke....

VORHER - NACHHER Bilder ....


---------------------------------------------



Vorher - Nachher Ergebnis nach 2 Stunden





















 

 


 

 

 

 

 

Wir können auch Arme ...








Auch einen schönen Po können wir...








































































Geldrollenbildung - massiv Blut im Dunkelfeld

 

 

 

 

 

 

 

 

Blut nach einer Vitamin C + Magnesium Infusion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir machen uns gar nicht so bewusst, wie wichtig die einzelne Zelle ist. Man muss bedenken, wir sind eigentlich nur ein "Zellhaufen" - allerdings ein Riesiger.

 

Und schon sind wir wieder bei unseren "Zell-Kraftwerken" - den Mitochondrien. Ohne die geht gar nichts.

Diese fleißigen Zellorganellen stellen mit Hilfe von Sauerstoff aus unserer Nahrung Energie her.

 

Mit Hilfe dieser "Energie" schlägt unser Herz, funktioniert unser Darm, funktioniert LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

36811